Gemeinde Dohma, Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge, Freistaat Sachsen, nähe Dresden und Pirna
Die Dohmaer Seite:
noch mehr Informationen zur Gemeinde Dohma

Gästebuch

13 Einträge befinden sich im Gästebuch
(Hier können Sie einen Gästbucheintrag erstellen)


Am 30.07.2015 schrieb Frank Scholz aus Dresden folgendes in dieses Gästebuch ein.

Hallo nach Dohma!Werde natürlich an diesem "Feierwochenende" auch einmal vorbei schauen.
Ein schönes fest zum 700 jährigen von einem ehemaligen Dohmaer!


Am 04.06.2012 schrieb sigVicsirrelo aus sigVicsirrelo folgendes in dieses Gästebuch ein.

I love this blog and every thing about it. I have been reading it for awhile but have yet to say hello. well...Hello!


Am 16.06.2011 schrieb oknikkijameso6 aus oknikkijameso6 folgendes in dieses Gästebuch ein.

Superb site yours sincerely, Lenora Mira


Am 29.11.2009 schrieb Klaus Fischer aus Cottbus folgendes in dieses Gästebuch ein.

So, nun bin ich wieder einmal auf Euren Seiten gelandet und muß feststellen, daß sich schon vieles getan hat. 2007 war ich mit meiner Tante in Dohma und haben auch Frau Bartko besucht, sie war eine Freundin meiner Tante (Ingeborg Uhlemann). Wir wohnten an dem Weg, der vom Dorf nach Neu Dohma verlief, dort, wo die Bahn den Weg kreuzte. Erverläuft heute noch angefangen bei der Teichschenke, bergauf beim damaligen Hof vom Orbatsch Bauer.
Nun habe ich noch eine Frage, sollte die Möglichkeit bestehen, wohnt er noch in Dohma, dem Dieter Aufgebauer meine Emailadresse zukommen zu lassen, wäre nett. Wir sind beide 1953 in eine Klasse eingeschult worden. Ich mußte 1958 durch den Umzug meiner Eltern nach Pirna.

001klficb@online.de

Grüße aus Cottbus, Klaus Fischer


Am 16.12.2008 schrieb Rainer aus Dresden folgendes in dieses Gästebuch ein.

Eine interessante Seite ! Zur detailreichen Gestaltung einer Modellbahnanlage nach konktetem Vorbild suche ich noch Bilder, speziell von und um die ehemalige Bahnlinie nach Großcotta. Leider ist da im Web wenig zu finden. Für Hilfe wäre ich dankbar.


1.Seite   2   3
 

Sie haben Freunde oder Bekannte, die Informationen zur eigenständigen Gemeinde Dohma suchen, dann können Sie
- mit diesem Formular Freunde und Bekannte informieren -